Willkommen auf www.freediving.de

Gozo Blue Hole

Diese Homepage ist dem Freitauchen gewidmet.
Ich habe versucht, Informationen und Material über dessen Geschichte zu sammeln, über medizinische Aspekte, Risiken, Equipment und Rekorde, sowie spezielle und interessante Artikel und Berichte aufgenommen.

Danke für den Besuch und viel Spass!!

Ich freue mich über konstruktive Kritik und natürlich über Feedback, Anregungen und Informationen!!!

Wegweiser

News und Updates

Last update: 27.10.1999

aktuell 27.10.1999: Frisch aus Gozo vom Freitauchen zurück, aktuell
hier leider verspätet kurz die Ergebnisse der deutschen Meisterschaft
Eine ausführlichere Version kommt nach.
Ich bitte nichtbeantwortete Mails zu entschuldigen !

new 21.09.1999 AIDA Deutschland in der Link-Sektion  new
new 23.08.1999 Update Rekorde-Sektion (Free Apnée) new
14.07.1999 Freitauchen auf Gozo

Newsarchiv

Current Version: German 1024 x 768   Available: English/German   1024x768/800x600
Developed for Netscape Communicator / MIE 4.X   1024 x 768
Seiten wurden auf der Grundlage von Stylesheets erstellt. Bitte Java/Javascript aktivieren